Beschreibung
Diese Datei wird zur Erfassung von Server- und Client-Kommunikation benötigt, wenn ein Benutzer in einem Meeting die Funktion zur Desktop- oder Anwendungsfreigabe verwendet.Unterstütztes Betriebssystem/Version
Windows 98/NT/2K/XP/VistaUnterstützte Cisco WebEx-Produktversion
Alle WBS-VersionenAnleitung (Protokolle erfassen)
Diese Aktionen müssen sowohl am Computer des Moderators als auch des Teilnehmers durchgeführt werden, wenn das Problem VOR der Anwendungs- bzw. Desktopfreigabe auftritt:- Öffnen Sie as.zip und entpacken Sie die Datei as.ini im Laufwerk C:\.
- Anwendungs-/Desktopfreigabe starten und Fehler duplizieren
- Beenden Sie die Freigabe, sobald der Fehler dupliziert wurde, und rufen Sie die folgenden Protokolle aus C:\ ab.
- *assend.log
- *asrcv.log
- *aspdu.log
- *asctrl.log
- *trace_opt.log
Zum Schließen tippen